Kaffeevollautomat knackt laut beim Kaffee machen

5 Antworten

Hallo,

bei einigen Vollautomaten bewegt /dreht sich die brühgruppe daher das knacken..dazu kommt das es das Wasserzieh geräusch dann dazu auch nochgibt.eigentlich hört sich dein Vollautomat relativ normal an.Brühgruppe rausnehmen..reinigen..entkalken...und mehr kannst du nicht machen.aber ich denke das ich dich beruhigen kann das alles okay ist. Falls Du dir irgendwann mal eine neue kaufst hast du schonmjal ein neues kriterium..sie soll leiser sein xD viel spass noch mit deinem Gerät.

Guten Morgen,

das knacken sollte ganz normal sein. Kenne zwar deine Maschine nicht aber eine ähnliche. - Die ist zwar noch lange nicht so laut wie meine Saeco aber die knackt auch.

Versuche sie mal zu entkalken. Damit dürfte das knacken leiser werden. Es ist aber normal.

hab eine auf youtube gefunden die knackt auch, anscheinend is das normal

danke fuer die antworten. habe das knacken als mp3 an delonghi geschickt. die meinten auch, dass das normal sei :)