Ist es normal, dass man keine Süßigkeiten mag?

5 Antworten

ganz ohne kohlehydrate wird dein körper trotz deiner abneigung gegen süßes doch nicht auskommen, du wirst dann eben mehr die versteckten unbewußt konsumieren.

und falls du wirklich als kleinkind schon süßes nicht mochtest, dann stimmt tatsächlich etwas bei dir nicht. das ist angeboren, weil süßes viel energie enthält und in den ersten 6-8 lebensjahren braucht der körper zum wachstum reichlich energie.

"Normal" bedeutet nur dass die Mehrheit es tut und sagt nichts darüber aus ob es gut oder schlecht ist. Süßigkeiten sind definitiv eher schlecht. Sei froh dass sie dich von vornherein nicht locken. So viele Menschen kämpfen damit von dem Zeug loszukommen.

Du magst keine Süßigkeiten. Ich mag kein Broccoli. Ein Freund von mir mag keine Meeresfrüchte.

Na und? Ist doch völlig egal, ob das "normal" ist.

Alex

Das ist doch sogar etwas sehr gutes da kannst du von Glück reden,dass du von vornherein keine Lust auf Süßes hast und dich mit ungesunden vollstopfst

Was ist schon normal?

Ich ess auch so gut wie nie Süßes. Ich werde aber nicht verblüfft angeschaut. Das finde ich seltsam...