Nase knackt?

2 Antworten

Ich hatte vor langer Zeit mal die Nase gebrochen und hab's nicht gemerkt. Dafür ist sie halt jetzt ein bissl schief (-:

Solange Dir also nichts weh tut, lass es knacken. Wenn es Dich beruhigt, geh zum Arzt, sobald Zeit hast und der Arzt oder die Ärztin Deiner Wahl auch da ist.

Sollte es wider Erwarten doch weh tun, gibt es auch zu Weihnachten die Notaufnahme des nächsten Klinikums oder Krankenhauses.

Bei mir knackt es auch andauernd und ich bin nicht so wehleidig.