Kaffee und Kippen Diät?

4 Antworten

sport, Vitaminaufnahme durch Präparate evtl... keine Softdrinks trinken oder säfte, da die sehr viel schlimmer sind als doch mal ein stück cookie oder so. Salz weglassen, da das Wasser einlagert. viel Wasser trinken zum ausschwemmen... und nicht zu viel Kaffe trinken.. durch die verminderte Kalorienaufnahme kann es schneller zu Herzrasen kommen.. also so wars bei mir. grüner tee hilft den Stoffwechsel anzukurbeln aber auch davon nicht zuviel sonst kommst auch zu Herzrasen. Kein Alkohol... sonst kannst du gleich anfangen stattdessen den Bäcker leerzufressen.. kommt aufs gleiche hinaus. statt Zucker alt doch eher auf Süßstoff zurückgreifen beim Kaffee... aber zu viel Süßstoff stoppt den Stoffwechsel für kurze zeit.... also alles in moderation. am besten den Kaffee komplett schwarz trinken dann ist es wie Wasser mit 0 Kalorien. finger weg von den zero calories cola Flaschen.. statt Zucker ist süßungsmittel drin und das wiederum stoppt ja wie gesagt in großen mengen den Stoffwechsel ergo: du nimmst mit dem Getränk zwar nicht zu aber auch nicht ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja durch den Kaffee wird der Stoffwechsel evtl minimal angeregt. Mehr aber auch nicht

Das ist extrem ungesund. Warum willst du nicht mit gesunder Ernährung und Sport abnehmen?

Klingt ungesund