Kennt ihr Diät-Shakes die gut schmecken?

5 Antworten

iß leckeres gemüse/salate mit ei oder magerem fleisch/hinterschinken.

da hast du was zum geniessen und ist grad so einfach wie die teuren geschmacklosen shakes, die vor allem den herstellern, was bringen.

in der tiefkühlabteilung des supermarktes hast du eine riesenauswahl an vorbereiteten gemüsen, die du nur kurz in der mikrowelle erhitzen musst und nach belieben würzen kannst. gewichtsabnahme garantiert.

Diät-Shakes und "gut schmecken" - passt das in einen Satz?

Die Teile sind nur bei Nichtvorhandensein der Geschmacksnerven runter zu bekommen.

Mal davon abgesehen, dass damit nicht gelernt wird, richtig zu essen.

Ich kann dir Shakes nicht empfehlen. Wichtig ist, dass du deine Ernährung umstellst ggf. mit Ernährungsberater. Alles andere bringt auf Dauer nichts

Diät-Shakes nein aber was anderes:

Wasser mit ner Scheibe Zitrone/Limette und etwas Zitronensaft.

Persönliche Erfahrung:

Schmeckt und erfrischt, bei längerer Anwendung wird der Körper natürlich entgiftet und entschlackt, die Haut wird schöner.

Meine besten Erfolge hatte ich bisher mit Reduktion der normalen Kost, Weglassen von Süßkram und mehr Bewegung. Diese Shakes schmecken leider alle furchtbar, damit kann keiner eine Diät durchhalten. Bäh...