kastanien während diät erlaubt?

4 Antworten

Strikte Verbote sind immer der falsche Weg. Es kommt immer auf die Gesamtmenge der aufgenommenen Kalorien an. Wenn man das beachtet, ist durchaus auch mal sowas wie Pizza drin.

Kastanien haben pro 100 g 173 kcal und nur 1,9 g Fett (http://www.foodplaner.de/naehrwerte-3164-kastanie-europaeisch-marone-frisch.html). Von daher halte ich das für nen Snack, den man sich auf jeden Fall gönnen kann.

Du meinst Maronen?

Sind sie fettarm, dann auf jeden Fall. Schau mal in Büchern nach, in denen die ganzen Lebensmittel mit Nährwertangaben aufgelistet sind nach!

keine die in fett gemacht sind nur in wasser kochen oder in der panne braten=) aber in maßen da es kohlenhydrate sind

hier findest du Infos:

Kalorienrechner.de

Grüssle