Wo kann man Molke kaufen?

9 Antworten

also, wenn du naturmolke suchst, denn nur mit dieser kannst du einen fastentag einlegen, die bekommst du ziehmlich preiswert in jedem größeren markt, wenn du die kurmolke in der drogerie kaufst, kostet so um die 7,50 euro wenn du sie aber in einem markt kaufst, ist genau so gut, und kostet nur so um die 0.80 cent. ich denke das ist sie auch allemal wer, un dhilft genau so gut , ich habe eine molkekur 1 woche gemacht, es wahr sehr gut , und ich habe mich danach sehr wohl gefühlt.

Sharm22  17.02.2010, 08:32

Hallo, ich hab nämlich noch nie die Molk getrunken. Ist sie wirklich gesund und hilft beim abnehmen? Du hast eine molkekur 1 Woche gemacht. Kannst mir vielleicht erklären, wie du das gemacht hast? Frühstück, Mittag und Abendessen ausfallen, wenn Du nur die Molke trinkst? Wieviel Liter Molke trinkst Du pro Tag? Wo kauft man die Molke? Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir mal zurückschreibst :-D

Bei einer Molke-Diät bzw. Molke-Kur fastet man i.d.R. sieben Tage indem man ca. 1 Liter Naturmolke trinkt + Mineralwasser und/oder Kräutertees sowie Gemüsebrühe zu sich nimmt. Wichtig ist, dass man seinen Körper auf die Umstellung vorbereitet und auch nach der Molkekur den Körper wieder langsam an normales Essen gewöhnt.

Ich persönlich kaufe mir immer dieses Naturmolke-Pulver direkt bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=B00899X1Q4&linkCode=as2&tag=wwwbluetoothh-21

Schmeckt mir besser als andere Molken (recht neutraler Geschmack), ist superschnell zubereitet und perfekt zum Abnehmen oder zur Entschlackung des Körpers.

Beim Bauern

Molkerei

icke01  28.01.2010, 08:01

Beim Bauern eher nicht, die wenigsten verarbeiten ihre Milch selbst. Und Molke ist ein "Abfallprodukt" bei der Herstellung von Käse oder Quark.

Im Reformhaus oder Bioladen gibt es Molke...bei dem Pulver sind bestimmt Zusätze beigemischt...ist zwar dann wahrscheinlich haltbarer, aber wenn Du es nur einen Tag ausprobieren möchtest rate ich zur flüssigen Form...der Geschmack ist nicht jedermans Sache..

www.kraeuterhaus.de

Das Pulver aus der Drogerie ist nicht gemeint. Es gibt Pulver und flussige Molke (natur). Schmeckt echt gewöhntungsbedörftig ist aber saugesund!!!