Low Carb und Rauchen

2 Antworten

Wenn Du Dich LowCarb ernährst, achtest Du vermutlich insgesamt mehr darauf, was Du so isst. Da kann es sein, dass Du Deinem Körper jetzt mehr Vitamine, Mineralstoffe und sowas zuführst, was zu einer insgesamt verbesserten Körperfunktion führt. Das wieder führt dazu, dass Dein Körper Dich vor Giftstoffen warnt, also auch vor Nikotin. In diesem Fall dadurch, dass es Dir nicht mehr wirklich schmeckt. Wenn Du jetzt noch der Gewohnheit Paroli bietest, ist es relativ leicht, es einfach bleiben zu lassen.

Mir selbst ist es nur ähnlich ergangen: ich habe gleichzeitig aufgehört zu rauchen und mich gesünder ernährt, zwar nicht LowCarb, aber eben ausgesuchte Sachen. Ich habe trotzdem alle immer behaupten, wenn man aufhört zu rauchen, würde man zunehmen, mal eben 35kg "weggemacht" und hatte keinerlei Probleme von 30 auf Null Zigaretten pro Tag zu kommen. Gleichzeitig.

xtaler07
Fragesteller

Klingt logisch! Danke! Und Gratulation zu deinem Erfolg!

ja, die mangelernährung (diese idiotische LC-ernährung) lassen auch andere sachen nicht schmecken