Diät unterbrechen?

3 Antworten

Naja, natürlich kannst du das tun. Würde ich dir sogar raten, denn wenn du in Urlaub fliegst und das nicht richtig genießen kannst, zahlt sich das auch nicht aus! Aber der Diät-Effekt wird halt rapide verschwinden, wenn du nicht mehr drauf achtest und du kannst damit rechnen, dass die bisherigen Erfolge sich in einem sehr rapiden Tempo wieder vertschüssen werden... das ist das Problem an Diäten, der Jojo-Effekt.

Warum sollte das nicht gehen? Musst danach nur mit rund 2 bis 3 kg mehr auf der Waage rechnen, das sind wassereinlagerungen und etwas fett. Denn bei low carb sind ja die körpereigenen Speicher immer leer. Die werden dann wieder befüllt.

http://www.picgifs.com/graphics/y/yo-yo/graphics-yo-yo-588543.gif

du unterbrichst halt den ganzen abnehm Prozess...bis sich dein Körper danach wieder darauf eingestellt hat dauert... das ist ja das Problem an Diäten...das wenn man damit aufhört es wieder viel schneller wieder drauf ist...