Ab wie vielen Jahren sollte man eine Low Carb Diät machen?

5 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, da du ja noch im Wachstum bist und dich auch noch etwas entwickelst

Diäten bringen eigentlich nichts. Nur langfristige Ernährungsumstellung auf "gesund". Ob Low-Carb generell gesund ist, darüber kann man sich lange streiten.

Für Menschen im WAchstum ist es generell ungeeignet.

Also bei deinem Alter sollst du Diäten so oder so lassen, außer einer Arzt bzw. jemand, der sich wirklich auskennt, ordnet es dir an. Wichtiger ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Kohlenhydrate sind eher verzichtbar für den Körper. Trotzdem nein mit 12!

Man "sollte" gar nicht.