Sind 14 g Kohlenhydrate viel?

4 Antworten

Was isst du denn Alles?

Also in der früh meistens ein Vollkornbrot mit frischkäse und Gurke, manchmal auch Joghurt mit Obst. Zu mittag esse ich einen Salat oder ein Omelette. Zu abend dann nur Gemüse , manchmal auch Cornflakes mit Milch oder Käse mit Gemüse usw

Lass das Brot weg und mach dir ein Shake aus Quark und wenn du willst eine Hand Rosinen oder Cranbarrys. In dem Shake nochmal eine Banane und eine Hand voll Mandeln oder sonstige Nüsse auser Erdnüsse die passen nicht dazu. Dar alles in einem Mixer und pürieren. Danach kippst du das ganze auf 1Liter also das du als Endprodukt ein Liter Shake hast. Das trinkst du dann und dann biste satt bis Mittag. Am Mittag kannst du dich voll futtern. Hähnchen oder Pute sind sehr gut und nicht so fertig wie Schwein und steckt voller Eiweiß. Würzen kannst du es natürlich wie du willst. Dazu kannst du Salat mit allen möglichen Gemüse machen. Und Tunfisch dazu der hat auch nochmal Eiweiß. Iss aber bitte kein Dressing aus Jogurt da ist zu viel Zucker drinne. Mach dir nen Dressing aus Zitrone (oder Limetten) Oliven Öl und dann halt was du noch so magst vllt etwas Essig und schnibbelst schnittlauch dazu und basilikum und Petersilie und dann noch würzen. Und Abends kannst dir dann den Rest essen oder halt machst dir halt nen Fetten Salat mit allen was du möchtest Z.b Käse oder Mais Putenbrust oder war weis ich Hauptsache nix wo Zucker drin ist oder nicht so viel. Und dann noch ein Tipp iss Pflanzliche Öle die nimmt dein Körper besser auf allgemein dein Körper nimmt die fette von Quark Milch Käse etc. besser auf und verwertet sie sofort. Die ersten paar Wochen werden schlimm aber dein Körper gewöhnt sich daran und dann geht's dir wieder ganz normal. Wirst dich vllt bisschen schlapp fühlen da dein Körper an den ganzen Zucker gewöhnt ist aber das Vergeht.

Das ist Ein Ernährungsplan wenn du Zusätzlich trainieren gehst. Aber so kannst du den auch nutzen :) viel Spaß und Erfolg

Danke♥

Es kommt darauf an in welchem Zusammenhang. In einem Lebensmittel mit 14g KH von 100g ist es viel für einen LowCarber. Als Tagesverbrauch ist es praktisch nichts.

Faustregel für Lebensmittel: Alles unter 5g KH von 100g sind ok.

14 Gramm Kohlenhydrate sind wenig, 500 Gramm Schwarzbrot haben zum Vergleich zirka 175 Gramm Kohlenhydrate.

Danke

@xxTOxx

Gerne !

Nein, das ist lächerlich…machst du keto?

keto? ?

Ketogene Diät ^^

oh... was ist das? Noch nie gehört^^