Kärcher Staubsauger WD 2.500 plötzlich sehr laut?

4 Antworten

Gerät könne trozdem nicht mehr gehen, z.b. eine saugturbine wie beim sauger kann auch mal laut werde und kapput gehn.

ist aber nicht schlimm auch hochdruckgeräte können kapput gehn je nach Betribeszeit oder es gibt frost schäden oder die dichtungen sind undicht

Hallo

Hatte jetzt das selbe Problem allerdings bei einem kärcher WD3 . Hab dann heißes Wasser 2 bis 3 mal eigesaugt und seither ist er wieder leise. Das eingesaugte Wasser ist allerdings danach sehr dreckig gewesen.

finde meine Rechnung leider auch nicht mehr, jetzt ist auch schon nach meinem Kärcher Hochdruckreiniger mein Kärcher Staubsauger defekt" Dachte immer ich kaufe mit Kärcher ein Qualitätsprodukt!

genau das selbe Problem habe ich auch gerade, der Staubsauger ist noch nicht mal 1 Jahr alt, aber natürlich ist die Quittung verschludert :-(