Höre mich selbst atmen

3 Antworten

Hab das auch ab und zu. Denke mal, dass es nichts schlimmes ist. Mach wenn das nochmal auftritt einfach einen Druckausgleich. Das Gefühl sollte so ziemlich schnell wieder weggehen. Ein Druckausgleich geht am einfachsten wenn du ganz oft schluckst oder deine Nasenlöcher zudrückst und fest versuchst die Luft durch die Nase zu drücken.

Habt ihr eine ahnung was das sein könnte?

Das kann Vieles sein. Versuche es mit Druckausgleich. Also Nase zu halten und dann die Luft in die Nase drücken.

Wenn es immer öfter kommt und es dir sehr unangenehm ist oder sogar schmerzt, dann rede mal mit deinem Hausarzt. Ich denke aber, dass du dir kein Sorgen machen mußt.

Wenn ich mir so deine anderen Fragen so ansehe, dann beschäftigen dich solche kleinen Eigenarten an deinem Körper schon etwas überwertig. Selbstbeachtung ist ja gut und schön. Aber wenn man es überbreit und zu sensibel damit umgeht, kann es dir auch schaden.

Gululu
Fragesteller

Weil es auch eine std anhält oder länger und ich irgendwann panik bekomme

Alles ganz harmlos und auch normal ! Mach dir keine sorgen