Kann man Uhrengeräusche lindern?

3 Antworten

Hallo, da gibt es tatsächlich einen sehr guten Trick und zwar die Batterien herausnehmen. Das funktioniert wirklich und ist komplett lautlos und einfach.

LG

Eine digitale Uhr kaufen oder eine Quarz-Uhr. Analoge Uhren ticken nun mal. Das kann man nicht verhindern.

Nein geht nicht, man kann sie ja nicht in eine Decke einwickeln...

Ich habe aber dasselbe Problem. Habe mir neulich ne Funkwanduhr gekauft, die tickt auch furchtbar laut