Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Bite Away?

7 Antworten

Bei mir wirkt leider gar nichts von den allgemein angebotenen Mitteln. Wahrscheinlich muss man dran glauben. Ich kratze mit Mückenstiche grundsätzlich in der Nacht auf, bis es weh tut.

suppe0815  09.04.2014, 00:16

Das stimmt doch einfach nicht. Bei mir funktioniert der elektrische Stichheiler wirklich gut! Nach maximal zwei Behandlungen ist das Jucken weg

Es hilft super, das jucken ist danach sofort weg. Ich bin begeistert. Klar wird er gefühlt ganz schön heiss, aber ist ja schnell vorbei. Habe ihn sogar im Gesicht benutzt und der Erfolg war sofort da.

Also bei mir wurde das Gerät unangenehm heiß und ich konnte keine Minderung des Juckreizes oder der Dauer, bis der Stich wegging, feststellen.

War ein Gerät vom Lidl, glaub ich.

Vom Ansatz her hört es sich gut an, aber ich denke es ist zu schmerzhaft eine wirkungsvolle Temperatur auszuhalten. Da schmiere ich lieber Fenistil.

JoergZ  23.10.2007, 11:29

der bite away wurde nie bei Lidl angeboten. Nur ein Billigding von Isotronic, da muss man schon unterscheiden

Ich habe so ein Teil zuhause und muss sagen, es funktioniert. Ein Metallplättchen wird bei diesem Gerät auf etwas über 50°C erhitzt und zersetzt auf diese Weise das Sekret des Insekts, das aus hauptsächlich aus Eiweiß besteht. Optimalerweise wendet man das Gerät direkt nach dem Stich an, da so die Wirkung am größten ist.

Das Bite away Gerät funktioniert tadellos. Es wird zwar ziemlich heiß, aber wenn man denkt man hält es nicht aus, dann ist es schon vorbei.Zumindest wenn man empfindliche Haut hat. Danach hört das Jucken sofort auf. Bei Bedarf kann man es nochmal anwenden.Für Kinder und Leute mit empfindlicher Haut gibt es den 3 Sekunden Knopf.Für erwachsene Personen gibt es den 6 Sekunden Knopf.Also ich bin begeistert😉 Lg Franziska