Allergie gegen Mückenstiche?hellllppppp?

Ganz komisch keine Ahnung was ich habe - (Allergie, Mückenstich, kratzen)

4 Antworten

Diese "Löcher " sind entstanden, weil Du die Stiche aufgekratzt hast ! Es wird abheilen und irgendwann siehst Du davon nichts mehr.

Sicherlich wäre eine Mückenstichallergie denkbar.....aber wenn Du keine anderen Beschwerden, außer einer starken allerg. Hautreaktion hast, würde ich mir keine großen Gedanken machen.

Wenn Du gestochen wirst, solltest Du den Stich gleich mit einer aufgeschnittenen Zwiebel oder Essig behandeln...nicht kratzen !

Geh lieber zum Arzt. Bin selber darauf Allergisch, ich reibe immer meine Mückenstiche mit einer Kamillen salbe oder Panthenol salbe ein.

geh am besten zum arzt. meine freundin ist auch allergisch dagegen und bei ihr bilden sich extreme Schwellungen, oft in golfballgröße. am besten du kühlst in ein wenig. und dann schleunigst zum Arzt. es kann auch sein das sie vorher auf etwas saß, was so etwas auslößt

Das ist halt so, wenn man die aufkratzt. Kenn ich.

Kannst ja mal vorsichtshalber den Doc fragen.