Ibuprofen beim 1. mal?

4 Antworten

Naja... Hatte die mit ca 200mg, die haben nicht geholfen aber es kommt drauf an wie alt du bist und wie viel du wiegst. Jeder mensch ist verschieden aber wenn es nicht hilft dann geh zum arzt und lasse dir stärbere verschreiben, habe tabletten dann mit ca 400mg bekommen. Habe diese tabletten wegen regelschmerzen genommen.

Sie sollten es eigentlich, bei mir hat es jedenfalls immer sofort nach einer Viertelstunde gewirkt. Es kommt natürlich auch drauf an, ob du die richtige Dosierung genommen hast.

Mh das kommt drauf an wie stark sie ist

Es kann aber es muss nicht auaaaa machen bei deiner Entjungferung

Nimmst du den Tampons und kommst du mit den Fingern in deine Scheide ?

Es kann Blüten muss es aber net und dein Häutchen kann auch beim Sport schon gerissen sein

Warst du den schon beim gyn ? Würdest du untersucht

Es wirkt nach Ca 20 Minuten

Es kommt darauf an, wie stark die Schmerzen sind, wie lange die Einnahme zurückliegt und welche Dosierung gewählt wurde.

Eine Linderung sollte aber schon nach ca. 20Minuten eintreten. Es sei denn, es sind schlimme Nervenschmerzen - da hilft auch kein Ibuprofen mehr.