Juckreiz durch Zugsalbe?

2 Antworten

"ich gerade tierische Unlust verspürte, den Beipackzettel zu wälzen..."
Diese tierische Unlust musst du überwinden, der Beipackzettel ist DIE maßgebliche Information.

MaggieSimpson91
Fragesteller

Vielleicht hat ja jemand noch ne Erfahrung für mich. Wenn nicht, setze ich mich in Bewegung. Noch ist es auszuhalten.

latricolore, UserMod Light  12.05.2015, 22:36
@MaggieSimpson91

Nee. leider.
Nur die, dass ich es noch nie geschafft habe, Beipackzettel wieder so zusammenzufalten, wie sie es ursprünglich waren.

MaggieSimpson91
Fragesteller

Das Problem habe ich auch immer😹 Das ist eine Wissenschaft für sich. Aber danke - eine Erfahrung hast du mir immerhin mitgeteilt.

latricolore, UserMod Light  12.05.2015, 23:00
@MaggieSimpson91

Danke für deinen Humor! :-))
Und gute Besserung!!

Jepp, Zugsalbe kann auch zu Juckreiz führen. Und da es sich um eine Nebenwirkung handelt, ist es unerlässlich sich zu informieren, was zu tun ist.

Für einen selbst mag es ja noch angehen, dass man unlustig ist einen Beipackzettel zu konsultieren, aber dennoch ist es fahrlässig der eigenen Gesundheit gegenüber.

MaggieSimpson91
Fragesteller

Das war jetzt eine medizinisch kompetente und hilfreiche Antwort....;) Mal abgesehen vom Alter der Frage. Versuch es doch gar nicht erst.