Allergische Reaktion im Intimbereich?

4 Antworten

Antiallergisch und juckreizstillend sind beispielsweise Fenistilsalbe oder Kortisonsalbe oder auch Fenistiltabletten und andere antiallergische Tabletten, die rezeptfrei erhältlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo..Du reagiert wohl auf irgend etwas allergisch.Die Salbe kann es sein.

Bitte warte nicht solange , gehe zum Notärztlichen Dienst.Das muss behandelt werden.

Gute Besserung wünscht dir

Sky...🌟🌟🌟

dielexi3345
Fragesteller

Ist das nicht etwas übertrieben? Meine Mutter sagt, ich soll noch etwas warten, aber ich will auch niemandem beim Notarzt den Platz wegnehmen, der etwas wirklich schlimmes hat :/

Skyangelforever  21.05.2022, 22:04
@dielexi3345

Nein denn eine allergische Reaktion breitet sich rasant schnell aus.

Nun dann lasse es sein.

LG Sky...

Hallo dielexi3345,

vermutlich reagierst du auf die Salbe allergisch. Gehe am Montag direkt nochmal zum Arzt.

Lg. Widde1985

Ruf mal den kassenärztlichen Notdienst an.