Lippe schwellt an, wegen Betäubung?

3 Antworten

Kann trotzdem sein wenn sich die Zusammensetzung der Indikation geändert hat und bestimmte andere Inhaltsstoffe enthält

Du hast eine Verletzung im Mund, da kann auch schon mal die umliegenden Bereiche anschwellen oder ähnliches. Wenn es dir komisch vorkommt, ruf in der Praxis an.

Das ist völlig normal, kann manchmal etwas länger dauern bis die Lippe wieder abschwillt - hatte ich jedesmal beim Zahnziehen tagelang