Betäubung vom Zahnarzt hält auch nach 8 Stunden noch an?

2 Antworten

Das ist vollkommen Normal, keine Sorge! ;D

Ich bekam damals ziemlich oft Betäubungen und die hielten auch solange. Ich hab trotzdem einfach angefangen zu essen und Trinken als ich hunger bekam :D Durch das essen und trinken (Wie seltsam es auch schmecken mag) gewähnt sich der Mund und die Zunge wieder daran und wird sich schon bald wieder Normal anfühlen! :D

Peinlich?

Fasse mit deinem Finger den Rechten (der 2) großen Zähne in der Mitte an und gehe 2 Zähne nach rechts.

Dieser Zahn ist bei mir komplett Falsch gewachsen NÄHMLICH HINTER DEN 2 GROßEN SCHNEIDEZÄHNEN!!! Jap Ich hatte da einen Zahn....!

Sie haben ihn so Operiert und durch das Zahnfleisch durch geschnitten, bis er nach rechts an seine Stelle geht wo er hingehört.

Er ist gewachsen, gewachsen und immer weiter gewachsen (bzw. raus gekommen) bis er Letztendlich weg war...

Ich war ein 14 Jähriger Teenager und mir fehlte direkt vorne ein Zahn! :(

Inzwischen bin ich 20 und es wurde dort ein Kunstzahn eingearbeitet (den man nicht rausnehmen kann). Es sieht glücklicherweise normal aus, und wurde auch an die Farbe der Zähne angepasst!

Das nenne ich mal Peinlich :D

PS. Es lag nicht daran dass, ich meine Zähne nicht gepflegt habe! Der Zahn ist wie oben beschrieben hinter den Schneidezähnen gewachsen! Dafür konnte ich nichts und das kann jedem passieren, so seltsam es auch klingen mag :D

Oh... Ich habe auch einen falschliegenden Zahn. Aber bei mir ist es nicht so schlimm da dieser bisher nicht im weg ist oder weh tut. Aber ich hoffe dass die Zunge bald wieder richtig funktioniert. Wie gesagt, es macht mich verrückt, gerade weil ich jemand bin der gerne und viel isst.

Danke für die aufmunternden Worte. :)

Normal ist es nicht, kann aber vorkommen. Wenn die Lippe nicht mehr taub ist, ist alles ok.

Ja geht dass denn irgendwann weg? Es macht mich verrückt dass ich mit der Hälfte der Zunge nichts spüre. Und ich will das nicht mein Leben lang haben.

Ja natürlich geht es weg. Nur wenn die Unterlippe taub bleibt ist das nicht gut. Das passiert aber eher beim Zahn ziehen.

@mariontheresa

Ich hoffe es. Soweit ich weiß hat der Zahnarzt in einem Nervenzentrum betäubt, sprich irgendwo hinten in der backe oder so. Von daher weiß ich nicht wie es funktioniert. Also hoffe ich dass alles wieder normal wird. Danke für die Antwort. :)