Zugsalbe Effect 50% verwenden?

1 Antwort

Grundsätzlich ist das richtig. Ich habe in diesen Fällen morgens und abends neu Salbe aufgetragen, bis das Biest an der Oberfläche war. Sobald es aufgeht, darfst du diese Salbe nicht mehr verwenden. Ich empfehle dann die Desinfektion der offenen Wunde und weiteres Abdecken. Wenn Eiter und Blut laufen, versaut das die Klamotten.

Wenn der Abszess ständig wiederkommt, hilft eine chirurgische Sanierung.