Juckende "Puckel" am Oberarm, Ausschlag?

Das sind sie - (Arzt, Pickel, Allergie)

1 Antwort

Das sieht nach einer Nesselsucht aus. Oder bist Du im Garten mit Brennesseln in Kontakt geraten? Ich würde mal in der Apotheke fragen, und eventuell Fenistil Tabletten dagegen einnehmen, wenn es schlimm ist. Ansonsten sollte ein Allergologe drauf schauen.

Marcel2k14
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nein mit Brennnesseln hatte ich ihn letzter Zeit überhaupt keinen Kontakt, das Problem bei mir ist, tagsüber ist es ja alles ok, aber sobald es Abend wird tauchen die erst einzelnd auf, dann nach wenigen Minuten kommen dann noch ihre Freunde, und das an beiden Außenseiten meiner Oberarme. Dazu kommt noch dass es an beiden Seiten so um die 10-20 Stück sind.. Zum Arzt oder zur Apotheke kann ich erst Dienstag, da ja Feiertage sind..

Trotzdem danke für deinen Kommentar :)

Lg,