Juckende "Pickel" am Oberarm, Ausschlag? hilfe

Das sind sie - (Arzt, Pickel, Allergie)

4 Antworten

Das sind Quaddeln..

Ich habe damit seit 4 Jahren!!!!!!!! zu kämpfen, habe unzählige Untersuchungen hinter mir und niemand weiß, was es ist. Ich bekomme sie manchmal!! nach dem baden.Manchmal!! aber auch am Morgen. Ganz unterschiedlich...

Wenn die Ärzte nach 3 Untersuchungen nichts gefunden haben, dann gebe es auf. Am besten hilfts wenn du es kühlst,dann geh es weg. Außerdem hilft es wenn du etwas drauf drückst, für ca. 30 sek.

Aber wie kommen die bei mir so plötzlich? Ich hatte die nie zuvor?

@Marcel2k14

Naja irgendwann war ich etwas länger baden und ich habe mich gewundert, warum mein Rücken und meine Innenseite meines Oberarm so gejuckt haben. Dann habe ich geguckt und sie entdeckt. Sie begleiten mich seit dem oft. Meistens gehen sie aber nach 10-20 min. weg

@ TheasFragen

Sagt dir Nesselsucht etwas? Wenn nein, dann frage mal deinen Arzt danach. Hat man bei dir schon mal einen Immunstatus gemacht,?

@Turbomann

Ja sagt mir etwas, aber meine Ärztin ist nicht drauf eingegangen. Ich muss eh noch nächste Woche zu einer Nachuntersuchung. Ich habe inzwischen den Arzt gewechselt. Ich werde sie nochmal fragen. Danke

Geh zum arzt sieht nich normal aus

Sowas ähnliches hatte ich auch, aber sie ging von alleine weg.

Zeige das deinem Arzt