juckende Nase beim Chips essen 0.o Allergie?

4 Antworten

Ja ... es könnte durchaus möglich sein, dass dieses Jucken bei dir eine allergische Reaktion deines Körpers gegen einen oder mehrere Bestandteile der Chips handelt.

Worum es sich dabei wirklich handelt ... und worauf du achten und verzichten sollst ... das kann dir ein Allergologe (ein Facharzt, der sich auch auf Allergien spezialisiert hat) nach vorangehenden Tests sagen.

Das Beste ist es, wenn du eine Packung dieser Chips (die du als Auslöser vermutest) zum Arzt mitnimmst, damit er sofort seine Tests darauf abstimmen kann.

Geh zum Arzt und mach ein Allergietest :)

LG vannileinchen2

Zum Arzt gehen. Sowas habe ich noch gar nie gehört.

Lass dich beim Arzt auf allergien testen. Was soll ich dazu genauer sagen? Villeicht verträgst du eines der Gewürze nicht.

Lass das lieber Prüfen, bevor die symtome schlimmer werden.