Mein After juckt fürchterlich?

4 Antworten

Bitte deinen Hausarzt um Überweisung zum Proktologen. Er wird eine Tastuntersuchung deines Anus machen. Du hast vermutlich vergrösserte Hämorrhoiden. Je nach Stärke kann eine Salbe helfen oder die Hämorrhoiden werden durch einen ambulanten Eingriff in wenigen Minuten verödet. Und das alles muss dir nicht peinlich sein. Ich wünsche dir gute Besserung.

Kevin613
Fragesteller

Danke.

Afterjucken ist u.a. ein Symptom von Hämorrhoiden, bei Spulwürmern und noch einigen Dingen.

Suche bitte einen Proctologen auf und laß dich untersuchen.

Gute Besserung.

Kevin613
Fragesteller

Vielen dank.

Hämorriden dann zum Arzt und Salbe verschreiben lassen. Oder Arschritze ausspülen

Waschen??

Kevin613
Fragesteller

Das mache ich täglich und ich bin auch sonst eigentlich hygenisch unterwegs.

Lg

Barbdoc  13.09.2021, 00:47
@Kevin613

Benutze keine Seife.

LeanSkor  03.03.2022, 22:24

Naja... immerhin hast du es versucht xD