Hoden juckt 2 Wochen nach rasieren, was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo Randyranderson,

der Juckreiz könnte daher kommen, dass du deine Haare nicht mehr regelmäßig rasierst.

Dem Juckreiz kannst du entsprechend vorbeugen. Greif zu einem Gel, welches Aloe Vera beinhaltet. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut! Ebenso effektiv kann ein Peeling sein!

Lg. Widde1985

Also das kann schon mal vorkommen, wenn du nicht regelmäßig wieder nachrasierst. Die neuen Haare fangen an zu wachsen und das führt dann öfter mal zu Juckreiz.

Warum rasierst Du nicht einfach die neuen Haare wieder weg und schaust, ob du dann eine Besserung spürst?