Pieksen im Intimbereich nach Rasur

10 Antworten

Hallo IchWeissEs97,

zum Beginn einer regelmäßigen Rasur ist so etwas leider normal, muss aber nicht bei jedem vor kommen. Kühle deinen Intimbereich und creme ihn mit Babycreme ein. Nicht geeignet sind alkoholhaltige Rasierwasser, die fördern das Brennen nur! Wenn du dich öfters rasierst, wird deine Haut sich an die Rasur gewöhnen und das Jucken bleibt aus.

Lg. Widde1985

Nur wen du noch Stoppeln hast piekst das, nimm Roller-Deo was die hat beruhigt die Haut und versuch mal entgegen der Richtung zu rasieren, sprich wachsen sie nach und rasieret zu von unten nach oben. hoffe konnte dir helfen LG Peatchi

Rasierbrand. Der Klassiker. Da musst du jetzt leider durch. Hol dir die Tage von Vaseline. Wenn du fertig bist creme dich damit ein. Bodylotion hat oft Parfüm drin das brennt. Die Vaseline ist nur Fett und pflegt. Hab seitdem nie mehr Prpbleme damit gehabt

ja am anfang piekst es ganz schön aber nach n paar stunden müsste das pieksen aufhören 😉

Alles klar vielen dank :)

Weil, die Haare wieder nach wachsen. Also jeden Tag rasieren, dann piekst das auch nicht.