was kann man gegen juckende haut nach dem solarium tun und woher kommt das?

3 Antworten

im solarium breunt man sich ja mit UV-stralen ich denke mal die entziehen der haut feuchtigkeit und die juckt dann warscheinlich weil die haut trocken ist versuchs mal mit feuchtigkeits creme

werde ich gleich mal ausprobieren danke =)

Das liest sich nach Sonnenallergie:http://www.onmeda.de/krankheiten/sonnenallergie-symptome-10084-4.html

geh einfach nicht mehr ins solarium ist eh voll schädigend, man bekommt schnell hautkrebs