Frostbeulen oder doch was anderes?

3 Antworten

Ich habe 2 Stiche die genauso aussehen und seit Monaten nicht weggehen. Stiche deshalb, weil es eine Mücke war die das verursacht hat und ich es mitbekommen habe. Es sieht ganz genauso aus wie bei dir und sogar ebenfalls an den Fingern. Es war eine Tigermücke.

Es juckt mittlerweile nicht mehr, habe Fenistil aufgetragen. Ich gehe davon aus dass Bakterien beim Stich in die Wunde kamen.

Was bitte läßt dich vermuten, daß du bei diesen Außentemperaturen Frostbeulen bekommen hättest?

Vermutlich sind das, wenn es nur an den Gelenken ist, kleine arthritische Knochenveränderungen ( habe ich nämlich auch seit Jahren) oder kleine Überbeine.

Geh zum Arzt und laß es abklären.

geh doch einfach zum Hausarzt.