Joggen mit Frischhaltefolie?

9 Antworten

Vielleicht kommst du schneller ins Schwitzen, aber viel mehr abnehmen wirst du dadurch nicht.

Wenn du schnell abnehmen willst, empfehle ich dir, dich mal mit Low-Carb-Ernährung zu befassen, ein gewisses Kaloriendefizit zu schaffen und sowohl Cardio, als auch etwas Kraftsport zu treiben. Hier mal ein Link, der dir helfen könnten:

http://www.lowcarb-ernaehrung.info/regeln-low-carb/

Und finde mal per google deinen täglichen Kalorienbedarf heraus und passe diesen an.

Liebe Grüße Bella

Glaube nicht dass das hilft.

Hallo Kücken,

wo hast Du denn das gehört? Ich glaube, dass dies sehr hinderlich wäre und unbequem. Abnehmen kannst Du beim Joggen nur, wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrannt hast. Außerdem ist Krafttraining für viele Menschen einfacher als Ausdauersport, denn Zitat: ...  Experten haben herausgefunden, dass pro Kilogramm zusätzlicher Muskulatur der tägliche Grundumsatz um bis zu 100 Kilokalorien ansteigt. Ebenso hält der Nachbrenneffekt beim Krafttraining bis zu 24 Stunden und länger an, wobei beim Ausdauertraining gerade mal eine gesteigerte Stoffwechselrate von bis zu zwei Stunden nachgewiesen werden kann."

Viel Spaß beim Sport!

Maiglöckchen

Wie willst du denn so joggen, das erscheint mir eher kontraproduktiv zu sein. Du wirst wahrscheinlich mehr schwitzen und daher wasser verlieren. Langfristig ist das aber kein Erfolg.

Nein. Das einzige, das dabei passiert ist, dass deine Haut nicht mehr atmen kann und dein Körper anfängt zu überhitzen. Dann kann's passieren, dass du ohnmächtig wirst