Frischhaltefolie bei Joggen und ähnlichem um den Bauch wickeln.

15 Antworten

nein das stimmt nicht, aber es kann sein, daß du dafür einen Kreislaufkollpas bekommst

Woher hast du denn die Idee, dass das Fett ausgeschwitzt wird? http://de.wikipedia.org/wiki/Schwei%C3%9F Ich kann mir höchstens denken, dass dein Körper seine Temperatur nicht mehr regulieren kann und du dann irgendwann zusammenklappst.

Nein,das ist eher ungesund fur deine Haut, gehe lieber drei/vier km mehr laufen.

Das kann ich mir nicht vorstellen ..

Fett wird verbrannt und nicht ausgeschwitzt!

Quatsch! Da kippt man höchstens um, weil man keine Luft mehr bekommt.