hilft frischhaltefolie beim abnehemn

12 Antworten

Du bleibst noch nicht mal frisch - Dein Bauch wird höchstens schnell riechen, aber nicht dünner ;-)

ich denke das beste was passieren kann ist das du schwitzt. mehr schwitzen = mehr abnehmen. evtl hat es auch auswirkungen an den oberschenkeln wegen orangenhaut ... wobei ich auch das für zweifelhaft halte. abnehmen geht immernoch am besten mit gesunder ernährung und sport so leid es auch tun mag das zu hören ... es gibt keine wundermittel!

Wenn Du sie fest genug wickeln kannst, hilft das sicher - allerdings, wenn Du sie wieder abwickelst, dann sieht es wieder aus wie vorher.

Früher gab´s die "Saunaanzüge- die waren nur teurer als Frischhaltefolie, haben aber genau so wenig gebracht.

er schaut dann dünner aus, wenn du ein tshirt drüber anhast aba du wirst nnciht dünner!

nein! davon bekommste höchstens rötungen... ausgewogene ernährung und sport bringen es!