Abnehmen-Bauch in Frischhaltefolie einwickeln?

5 Antworten

Hallo Tubibubi! Das bringt ganz sicher nichts - außer Frust. dieses System wird in verschiedener Form verkauft / gehandelt. Es entzieht dem Körper nur auf sehr ungesunde Weise vorübergehend Wasser - kommt alles wieder. Nicht aber Dein Geld. Marktwirtschaft.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Das "hilft" nur kurzfristig, weil man unter der Folie stark schwitzt und somit an dieser Stelle viel Wasser verliert, das man später aber eh wieder zuführen muss. Also kein wirkliches Abnehmen.

Ganz ehrlich, wenn man seinen gesunden Menschenverstand anstrengt: Wie nimmt man eigentlich ab? --> Indem man mehr Kalorien verbrennt als man zu sich nimmt. So weit so gut. Jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen, wie eine Frischhaltefolie dazu beitragen soll, dass du ohne jegliche Eigenanstrengung am Bauch Fett verbrennst.

Kleiner Tipp dazu, geh mal in nen Baumarkt oder ein Geschäft für gewerblichen Bedarf und kauf dir Stretchfolie zum Einwickeln von Paletten. Ist fast das selbe, du hast aber viel größere Rollen und Mutter wundert sich nicht, warum in der Küche die Frischhaltefolie verschwunden ist xD Du brauchst nämlich ziemlich viel Folie um nen ganzen Körper einzuwickeln, den Shit hab ich mit Freunden auch schonmal gemacht^^

damit quetschst du einfah nur alles ab, so das es dünner aussieht. nimmst du ab wenn du strumpfhosen trägst? am besten hilft immernoch sport!