Jetzt noch ins Krankenhaus?

8 Antworten

Jop wenn du es nicht aushällst und Schmerzen hast, ab ins Krankenhaus...
Lieber einmal mehr checken lassen als zu wenig...

verreisterNutzer  07.06.2017, 01:51

Bloß dass da nachts vermutlich keiner da ist, der sich mit so etwas auskennt...

KongoBongoDongo  07.06.2017, 01:55

Die haben dort sicherlich mehr "Hilfsmöglichkeiten" als bei ihr zuhause :)

Hallo,

vorab ich bin Ausgebildeter Rettungssanitäter.

Es kommt ganz drauf ein wie schlimm der Schmerz ist. Ertragbar oder nicht?

Sollten die Schmerzen nicht ertragbar sein sollten sie zu der Notaufnahme fahren.

Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung

Du musst wissen, ob du den Schmerz noch heute nacht aushälst. Morgen sind mehr Ärzte im KH, Nachts meistens nur ein Unfallarzt. Wenn es gar nicht mehr geht geht hin, ansonsten halte es bis morgen aus!

Ich würde ins Krankenhaus fahren, wenn es zu stark ist. Gute Besserung! :)

LG

geh morgen zum Hausarzt, du mußt vielleicht urin abgeben, da kann man eine Blasenentzündung feststellen