Mit Panthenol im intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es wird besser 33%
Es wird sich nichts ändern 33%
Es wird schlimmer 33%

3 Antworten

Es wird schlimmer

Du wirst wohl eher eine bakterielle Blasenentzündung haben, da hilft Panthenol gar nicht, geh schnellstens zum Arzt, das kann ziemlich schmerzhaft werden. Zur Not hilft Bärentraubenblätterextrakt aus der Apotheke.Aber um den Doc kommste nicht drumrum.

Es wird sich nichts ändern

Sollte nix weiter passieren, panthenol is eigtl gut verträglich. Geh aber montag zum arzt.

Es wird besser

es ist ja kein 100 % iges medikament sondern nur ein Mittel zur Schmerzlinderung, also kann man von keiner Gefahr für dich ausgehen, genauso kannst du auch Niveacreme benutzen hilft auch gegen Brennen