Was gilt als Notfalltermin beim Frauenarzt?

5 Antworten

Ruf an und schildere Deine Beschwerden. Es kommt sicher auf die Praxis und deren Terminsituation an. Vermutlich hilft es, wenn Du Dir in der Apotheke ein Medikament gegen Scheidenpilz besorgst, z.B. Kadefunghin Kombi. Um den Juckreiz heute Abend noch zu behandeln, nimm Naturjoghurt und streiche es aussen auf, und gib es ebenfalls auf einen Tampon, den Du einführst. Gute Besserung!

Das gilt auf jeden Fall als Notfall. Mußt vermutlich nur lange warten bis du dran kommst.

Anrufen Problem erklären normalerweise ist das ein Notfall viel Glück

Ja tut es. Geh gleich morgen in der Früh hin und erzähl  der Arzthelferin das Problem.