Jemanden im krankenhaus anrufen?!

7 Antworten

Mi madre ;-)

Nummer wählen + reden !!!!

Hast du nur die Nummer des Krankenhauses oder seine Nummer im Krankenzimmer ?

Die Zentrale des KH gibt dir Auskunft, es reicht, wenn du den Namen weißt + wann er eingeliefert wurde.

AtzinLalax3
Fragesteller

danke, ich hab nur die hauptnummer vom krankenhaus. :)

Ruf im Krankenhaus an. Dann kommst du an der Pforte raus. Die wissen auf welcher Státion er liegt und können dich auf die Station verbinden. Wenn er ein Telefon in seinem Zimmer hat, dann kann sie dich auch direkt an dieses Telefon durchstellen.

nun weiß ich aber nicht was ich sagen , soll ;$$

  • Wie gehts dir?

  • Wann darfst du wieder raus?

  • Sind deine Zimmerkollegen ok?

  • Was wird jetzt noch bei dir gemacht?

Undundund

Linuxman

Wie Agnes10 schon sagte ...

Ausnahmen für Erreichbarkeit wäre wenn er auf der Intensivstation,im Koma liegt oder zu einer Behandlung wie Röntgen,Ultraschall,Bestrahlung ist.Vielleicht ist er über Mobil zu erreichen.Falls das Krankenhaus nicht abgeschirmt ist.Diese Erfahrung mache ich mehrfach pro Woche.Kein Empfang oder extrem schwankend.Auch auf dem Parkplatz.

ruf ihn doch einfach auf seinem Handy an. Wenn du in der Zentrale anrufst brauchst du nur seinen Namen anzugeben die verbinden dich dann.

AtzinLalax3
Fragesteller

er hat sein handy ja nicht mit :D

Nein, Du musst die Station nicht wissen. Sag einfach seinen Namen und die werden schauen wo er liegt und Dich verbinden oder dir die durchwahl geben.