Krankenhaus Gynäkologie?

4 Antworten

Wenn du leichte Schmerzen hast, die mit einer 💊 erträglich sind, dann solltest du warten. Das Krankenhaus ist nur für absolute Notfälle da, die sofort und akut behandelt werden müssen. Dass Patienten mit leichten Beschwerden die Notaufnahme verstopfen ist ein großes Problem für die Kliniken.

Am besten abwarten bis dein Arzt wieder aus dem Urlaub kommt. Solche Vertretungen sind für Notfälle oder Patienten mit Beschwerden gedacht. Du kannst natürlich dahingehen, aber ob das nötig ist kannst nur du erscheinen : eventuell muss du lange warten und dann auch ein neuer Arzt ( kann gut oder auch nicht so gut sein)

Auf der Gynäkologie wird Alles behandelt, was damit zu tun hat und eine stationäre Aufnahme erfordert!

Ich bin sicher, auch Dein FA hat eine Vertretung. bei kleinen Beschwerden kannst auch zum HA geh´n!

Die Gynäkologie im Krankenhaus ist, wie jede andere Station auch für Notfälle gedacht und nicht für eine Frage oder Routineuntersuchung.

Wenn du den AB deiner Gyn nochmal abhörst, dann wirst du den Namen des Arztes hören, der die Urlaubsvertretung übernimmt. DiesenArzt darfst du dann gerne anrufen und dir einen Termin geben lassen.