Mrt kupferspirale?

6 Antworten

Allgemein sollte man nach so einer Untersuchung den Sitz kontrollieren lassen, egal ob Kopf, Bauch,... Geh zum Frauenarzt und lass es kontrollieren.

Ich wurde immer zur Nachkontrolle geschickt. Egal wo das MRT gemacht wurde. Liegt bei dir ob du hingehst oder nicht.

Lg

HelpfulMasked

Die Ärztin war ja putzig. Was soll die Untersuchung am Kopf wenn es um die Lendenwirbel geht.

Es kann zu eienr Verschiebung der Spirale kommen. Bitte vom Gynäkologen den Sitz überprüfen lassen.

Sorry halswirbelsäule 🙄 Lenden kommt nächste Woche noch

@snoopy0910

Nach der LWS auf jeden Fall kontrollieren lassen!

Da kann überhaupt nichts passieren, weil Kupfer nicht magnetisch ist.Lustig wird es erst, wenn di eisen mit reinnimmst.Ich habe einmal vergessen, den Schlüssel aus der Hosentasche zu entfernen und habe es noch vor dem Gerät bemerkt und wollte den Schlüssel beiseitelegen. Das MRT hat ihn mir förmlich aus der Hand gerissen, obwohl ich noch drei Meter entfernt stand.

die Ärztin wird wissen, was sie tut

wenn du unsicher, ob deine Kupferspirale noch sitzt, würde ich das deinen FA sagen/zeigen