Ist Sperma trinken gesund/ungesund, sollte ich es machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

regelmäßig schlucken 78%
ja probiere es einmal 22%
nein nicht schlucken 0%
niemals schlucken 0%

5 Antworten

ja probiere es einmal

ich hoffe du redest davon es bei deinem festen Freund zu machen und nicht bei jedem denn dann würde ich mir sorgen um anderes machen

und ich finde manchmal ist sperma echt wiederlich von der konsistenz und geschmack also krieg ich es gar nicht immer runter aber wenn da nix extremes ist dann wird geschluckt und es schadet auch nicht bzw. es macht nichmal dick xD

regelmäßig schlucken

Sperma trinken ist nicht ungesund, von dem her kannst du es ruhig mal ausprobieren und wenn du magst es auch öfters schlucken. Das ist kein Problem.

ja probiere es einmal

ich meine ich habs noch nicht probiert aber sperma besteht ja fast vollkommen aus eiweis und das is ja gesund xD

ah cool zu wissen ^^ danke

ja probiere es einmal

Wenn der Typ gesund ist, ist auch das Sperma gut.

Bei drogenabhängigen, nicht sportlichen, sich schlecht ernährenden schmeckt es nicht so gut.

wo du schon alles genascht hast..respekt

@catweasel66

Ich weiß halt wo der Hund seine Löcher gräbt mein Freund ;)

ah gut zu wissen ?

@Vicky365

man lernt nie aus darling ;) also such dir einen der sich gut ernährt :P

regelmäßig schlucken

Ich mach es Regelmäßig, ich hätte gern einen Dauerhaften Spender.

Was möchtest Du wissen?