Ist Sperma trinken gesund/ungesund, sollte ich es machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

regelmäßig schlucken 80%
ja probiere es einmal 20%
nein nicht schlucken 0%
niemals schlucken 0%

8 Antworten

regelmäßig schlucken

Sperma trinken ist nicht ungesund, von dem her kannst du es ruhig mal ausprobieren und wenn du magst es auch öfters schlucken. Das ist kein Problem.

ja probiere es einmal

ich hoffe du redest davon es bei deinem festen Freund zu machen und nicht bei jedem denn dann würde ich mir sorgen um anderes machen

und ich finde manchmal ist sperma echt wiederlich von der konsistenz und geschmack also krieg ich es gar nicht immer runter aber wenn da nix extremes ist dann wird geschluckt und es schadet auch nicht bzw. es macht nichmal dick xD

ja probiere es einmal

ich meine ich habs noch nicht probiert aber sperma besteht ja fast vollkommen aus eiweis und das is ja gesund xD

Vicky365
Fragesteller

ah cool zu wissen ^^ danke

regelmäßig schlucken

2 liter täglich sollten reichen für dein wohlbefinden

Vicky365
Fragesteller

na dann bin ich aber satt, wo bekommt man soviel denn her

catweasel66  08.01.2019, 01:00
@Vicky365

fang bei der bundeswehr an...da gibts genug potenzielle eiweißspender

Vicky365
Fragesteller
@catweasel66

ah danke, ja kann man das irgendwie sammeln? muss ja was zusammenkommen

catweasel66  08.01.2019, 01:03
@Vicky365

ne, gibts immer frisch gezapft direkt aus dem hahn :-)