Ist Sperma gesund oder ungesund?

5 Antworten

Sind Vitamine :
C , B12, Calcium, magnésium, phosphore, potassium, Zinc, Zucker, Sodium , Cholestérol.

Wenn er nicht gerade HIV, Hepatitis B oder  C ….hat

Ist ein Anti.age, letzte Mode ein Gesichtsmaske damit machen
, Ist kein dick macher

Naja, ein Salat Dressing würde ich doch  nicht  machen

Warum so zweckentfremdet? Sperma ist kein Nahrungsmittel - außer vielleicht für Kannibalen? Physiologisch ist es Eiweiß und viel Wasser. Das ist weder schädlich noch ungesund - aber auch nichts, das man im Magen braucht.

Ist die Person deren Sperma du schluckst komplett gesund (also keine ansteckenden Krankheiten), ist Sperma mindestens neutral.  Die Nährwerte können bei der Menge sicherlich vernachlässigt werden.

Aber wie sicher kann man sich sein? Ich meine... sieht man jemandem eine Infektion an?

Ist ja von meinem Freund und da bin ich mir ziemlich sicher, dass er gesund ist. Aber mit neutral lag ich also gar nicht so falsch.

@Vogelfrei88

Welche bedenken haben deine Freundinnen denn geäußert?  Magenschwangerschaft?

Das Sperma des Mannes oder Jungen ist genau so Gesund wie der Junge selbst.... 

Also es kommt lediglich auf die Gesundheit des Mannes an 

Sperma ist vor allem super lecker wie ich finde :-) Wenn ich meinem Partner einen blase und er in meinem Mund, oder in mein Gesicht kommt, dann genieße ich dies immer sehr.

Für mich ist das, wie das verzehren einer leckeren Pralline *_*

Na gut, so würde ich das jetzt nicht unbedingt beschreiben.

Aber mein Freund steht drauf, das Bett oder wo auch immer wir sind bleibt sauber und es schmeckt schon ganz ok.

@Vogelfrei88

Du genießt es nicht wenn er dich vollspritzt? Ich finde das ist ein unglaubliches Gefühl, vor allem weil man weiß das man selbst für die "Sauerei" verantwortlich ist die er da gemacht hat und das man ihn so geil gemacht hat.

Ja stimmt, das ist ein guter Grund es öfter zu tun. Vor allem kann man es so überall tun (naja, fast zumindest ;-)

Was möchtest Du wissen?