In der Nacht Wasser trinken ungesund?

8 Antworten

Wer erzählt denn sowas? Wasser schadet nicht wenn du es nicht in großen Mengen trinkst!

direkt vor dem hinlegen zu essen oder zu trinken ist nicht so gut, da - bei deinem beispiel das wasser - so mit überresten vom essen die speiseröhre zurückfließen und sodbrennen verursachen kann.

Blödsinn! Vielleicht kann es für Bettnässer unangenehm werden, aber gefährlich ist es nicht!

nicht das ich wüsste. vielelicht bei leuten die eine empfindlichen magen haben.

Wasser trinken ist NIE ungesund...