Traubensaft gesund?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vielen Kalorien sind für Couch-Potatos ungesund - für Power-Raketen gesund.

Also zucker is da schon drinnen (hab au mal gehört etwas alk) aber wenn du net am tag 1l zu dir nimmst ist doch alles bei derguten sache. Kann mir jetzt echt schlecht vorstellen dass wenn man frühstückt und ein zwei gläser saft trinkt dass man da glei fettleibig wird oder so.

Manchmal ist okay , da in solchen Säften generell viel Zucker drin ist. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Wenn man mal ein Glas trinkt, ist das kein Problem. Wenn man es ständig trinkt, nimmt man einfach zu viel Zucker zu sich. Das ist nunmal das Problem mit Fruchtsäften.

Natürlich ist er gesund also so Fruchtsaft aus echten Früchten ist immer gesund besonders im Winter

Was möchtest Du wissen?