Traubensaft gesund?

15 Antworten

Die vielen Kalorien sind für Couch-Potatos ungesund - für Power-Raketen gesund.

Traubensaft hat enorm viel Kalorien. Vielleicht deswegen?

Natürlich ist er gesund also so Fruchtsaft aus echten Früchten ist immer gesund besonders im Winter

Manchmal ist okay , da in solchen Säften generell viel Zucker drin ist. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

NU;ja er wäre gesund wenn er nicht so viel zucker hätte,wie die meisten fruchtsäfte halt,wieviel zuck kannst du googlen -ich würde ihn wenigstens mit wasser verdünnen.