Ist Sanitär Silikon giftig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Warnhinweise drauf waren, ist von keiner akuten Gefahr auszugehen.

Es stand auf der Tube Hautkontakt vermeiden

@MinecraftGamer0

Wenn Du jeden Tag damit arbeitest, ist das auch richtig und wichtig.

Hautkontakt vermeiden steht so ziemlich auf jedem chemischen Erzeugnis drauf. Bei einmaligen Kontakt ist das nicht so schlimm.

Wenn Du es nicht ißt nicht. 😀

Also, Hände waschen und alles ist gut

Wenn du es nicht essen willst, an den Fingern ist das nicht giftig.

Nein, es ist nicht giftig.