Ist Silikon giftig wenn es noch nicht trocken ist?

2 Antworten

Nein ist nicht giftig, du isst es ja nicht. Aber wie du das verarbeiten willst, ist mir nicht klar, und alleine schon schöne Silikonfugen in Bad und Küche zu ziehen ist eine kleine Wissenschaft für sich. Probiers aus ...;-)

Naja, eigentlich will ich nicht aus dem Silikon direkt die Figur machen sondern diese zuerst aus Ton machen und dann einen Abdruck davon machen, woraus und wie genau weiß ich selber noch nicht genau :p und solche Abdrücke will ich dann mit Silikon füllen sodass ich die Figur die ich aus Ton modelliert hab aus Silikon hab ^-^

Und danke für die Antwort :)

Nein, Frage ist unnötig geworden, hab jetzt selbst doch nochmal geschaut und ist schon giftig, weiß nicht wer da auf die Idee gekommen ist man könnte einfach so mit den Händen arbeiten :p