Ist meine Angst um Nagelpilz berechtigt?

Das sind die Ablagerungen die ich meine - (Fingernägel, Nagelpilz)

2 Antworten

Ja ich würde mal Vorsichtshalber Nagelpilz Öl benutzen!!!!

Aufgrund eines Bildes kann keine endgültige Diagnose gestellt werden. Wenn es ein frühes Stadium ist, so sollte sofort mit der Behandlung begonnen werden. Ob dies tatsächlich ein Pilz ist und eine Therapie nötig ist, kann nur der Hautarzt entscheiden. Also am besten schnell dorthin. Denn je früher ein Pilz behandelt wird, desto besser sind die Heilungsaussichten.