Hautkrebs?Bitte antwortet viel!Habe angst

Krebs?? - (Haut, Krebs)

8 Antworten

Zunächstmal wird man deine Frage hier per Ferndiagnose nicht einwandfrei beantworten können.Selbst ein Arzt hätte bei dem Bild seine Schwierigkeiten. An deiner Stelle-da die Zeit bis zum Dermatologentermin zu lange dauert-würde ich deinen Hausarzt aufsuchen.Der wird dich da schon beruhigen können. Bin von Beruf Krankenpfleger,und hab' bezüglich deiner Frage in ein Dermatologie Buch nachgeschaut.Ich glaube nicht,dass das Hautkrebs ist.Der sieht doch anders aus.Dennoch :Ich bin weder Arzt noch in der Lage das Anhand eines Fotos begutachten zu können.

Ich glaube, so wie es aussieht, mußt du dir keine Sorgen machen. Vorallem, wenn du den Fleck schon ein Jahr hast und er sich nicht verändert hat, dann wird es nicht schlimm sein. ich halte dir auf alle Fälle die Daumen, daß alles gut ist. Ich grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Nicht jeder Leberfleck ist ein Hautkrebs. Man kann ihn bei einem Chirurgen raus schneiden lassen---der schickt ihn zur Untersuchung in die Pathologie.

Dort wird dann eine eindeutige Diagnose gestellt. Meistens handelt es sich um einen Naevus Zellnaevus== normaler Leberfleck.

Vor allem wenn er schon länger vorhanden ist--ist er nicht gleich bösartig.

Mache Dir erstmal keine Sorgen --lasse es abklären . Alles Gute

Ich glaube nicht das es ein Krebs ist, aber wenn du dir wirklich 100%ig sicher sein willst, dann geh doch einfach zum Hautarzt.

Wenn du dir unsicher bist geh zum Hautarzt