Ist mein Rücken unsymmetrisch?

2 Antworten

Der rechte Lat setzt weiter unten an, aber der Unterschied ist nur dann wirklich schlimm, wenn du auf die Bühne willst. Die rechte Körperhälfte ist eben stärker als die linke. Die Dysbalance kannst du wegtrainieren, wäre vermutlich gesünder, aber sie schadet Dir meines Wissens nicht wirklich.

Ja, du bist asymmetrisch. So wie jeder Mensch. Das ist normal

DerTypMitHantel
Fragesteller

Aber wenn es durch ein falsches Training kommt kann man es ja ändern