Ist mein Penis zu klein bzw zu dünn?

8 Antworten

Wenn du diesen Fragentyp hier schon oft gelesen hast, dann sicher auch die Antworten dazu und müßtest eigentlich ungefähr wissen, worauf es ankommt.

dass mit der Größe keine Frau glücklich werden wird

Das ist ein Irrglaube, der beinhaltet, dass du einen möglichst großen, dicken Dingens brauchst, um eine Frau glücklich zu machen. Aber - du kannst eine Frau nur dann glücklich machen, wenn du weißt, welche "Knöpfe" wann und wie zu drücken sind, mal bildlich gesprochen.

Das größte Lustzentrum der Frau, die Klitoris, kannst du auch mit Hand und Mund verwöhnen, da brauchst du sonst gar nichts....Und wenn du deine Freundin richtig erregt und vorbereitet hast, bildet sich innerhalb des Scheideneingangs so eine Art Manschette, die reflektorisch dein Teil umschließt.

Also kannst du ganz gelöst und gelassen die Sache auf dich zukommen lassen.

Hallo mrx23,

wie du schon richtig sagst, liegst du bei der Länge deines Penis absolut im Durchschnitt. Also alles "normal".

Der Umfang liegt zwar ein wenig unter dem Durchschnitt, aber auch nicht wirklich viel. Von daher hast du zwar einen etwas dünneren Penis, als der Durchschnitt, aber auch da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Denn wenn es einen Durchschnitt gibt, muss es zwangsläufig auch immer welche geben, die darüber liegen, aber eben auch welche, die darunter liegen.

Wegen den Fragen zum Hormonhaushalt aufgrund deines Untergewichts, kann ich dir leider nichts sagen, da ich kein Arzt bin. Vielleicht gehst du einfach mal zum Doc, und fragst ihn. Der kann dir sicherlich einen Rat und evtl. auch ein Mittel geben.

LG Sascha

Hast du mit einer Schiebelehre Millimetergenau nachgemessen. Glückwunsch.

Es muss auch kleine geben.

Auch der Durchmesser ist normal.

Um eine Frau glücklich zu machen kommt´s u. A. auf die richtige Technik an. An der Ausdauer wird´s bei einem so jungen Kerl wie dir sicher nicht mangeln. :)

Es kommt nicht auf die länge oder auf die breite an. Sondern wie du es machst. Wenn eine Person dich wirklich liebt, dann ist ihr es egal.